Anmeldung Prinzenaufzug


Bitte für jeden Auftrittstermin eine eigene Anmeldung senden!
Nach dem Eingang bei uns erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Daten und diese werden unter dem Menüpunkt "Aufzugsplan" veröffentlicht.

Wir beantragen den Aufzug des Prinzenpaares für folgende Veranstaltung:

Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder
* Veranstalter : 
Bitte genaue Vereinsbezeichnung  
* Sind Sie Mitglied im CCC : 
    ja     nein

* Veranstaltungstag und Datum: 

 TT.MM.JJJJ

* Gewünschte Uhrzeit :   HH:MM
* Ausweichzeit :   HH:MM
* Veranstaltungsart : 
* Ist dies eine Senioren- oder Kinderveranstaltung ohne jeden Eintritt? : 
    ja     nein
* Veranstaltungsort : 
Saal : 
* Straße/Nr. : 
* Ansprechpartner : 
Auch während der Veranstaltung  
* Telefon-Nr. (für Rückfragen) 
Auch während der Veranstaltung  
* E-Mail-Adresse (für Bestätigung): 

Die folgenden Hinweise sind zu beachten:
1. Der Kostenbeitrag für diesen Prinzenaufzug beträgt für Mitgliedsvereine 80,00 € (inkl. 7% MwSt. = 5,23 €)
    für alle anderen 100,00 € (inkl. 7% MwSt. = 6,54 €).   Der jeweils gültige Betrag ist auf das Konto des CCC,
    IBAN: DE23 3205 0000 0000 0022 53   BIC: SPKRDE33XXX   bei der Sparkasse Krefeld,
    zu überweisen und muss vor dem Veranstaltungsdatum eingegangen sein.
    Auf der Überweisung bitte unter Betreff den Veranstalter und das Veranstaltungsdatum
    nennen.
    Sie erhalten mit der Bestätigung der Daten eine Rechnung!
2. Die gewünschte Auftrittszeit ist für das CCC unverbindlich, wird aber nach Möglichkeit eingehalten.
3. Jeweils am Dienstag vor der Veranstaltungswoche erfolgt innerhalb der Kommandeursbesprechung
    die endgültige Festlegung der Auftrittszeiten. Diese werden dann hier im Internet veröffentlicht.